www.Bigoo.ws     www.Bigoo.ws     www.Bigoo.ws     www.Bigoo.ws     www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws

Dann kommen hier ma mädels wie z.b. die O neben ihr hock ich in der schule und lachen sau viel. hdgdl

Ja ja die LENA weiß gar net was ich sagen soll die is hal voll lieb und ganz ok wer die net mag hat iwie a problem. hdgdl

Da is dann noch die ELENA und die SELINA die sind voll gleich, also vom charakter. die haben beide nur scheiß im kofp aber trotzdem hegdl

ja die PIA kenn ich a scho lange, war von de 1. bis zur 6. in meiner parallelklasse und in der 7. in meiner klasse aba etz widda net. hdgdl

Joah die BRITTNEY die anfangs total vergessen hab (tut mir echt sorry), die kenn ich von der o eig kannte ich scho früher aber da konnten wir uns net leiden aba etz sind wir eigentlich scho gude freunde. die is voll cool drauf und mir ihr kann man imma voll den scheiß machen. hdgdl (und noch mal sorry dass ich dich vergessen hab)

Die LENE kenn ich vom geburtstag von der ili die is voll cool drauf und mit ihr kann man voll den scheiß machen (ne lene sport *g*) hdgdl

Die JANINA kenn ich aus dem freibad von der kaddi und die is voll cool drauf und auch voll lieb und ich weiß auch nemma was ich über sie schreiben soll außer dass ich dgdl hab

www.Bigoo.ws     www.Bigoo.ws     www.Bigoo.ws     www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws

 Ja der OLI (der große oli) der is sau lieb und nett den kenn ich ausm freibad und so joa mit dem kann man sau gut reden und so obwohl ich ihn noch net sooooo gut kenn hab ich ihn gggdddl

Ja dann hal ma homeboys wie z.b SELMON (da little rapper), den ich auch schon ewigkeiten kenne (wir waren auch imma in einer klasse und im kindergarte insg. 11 Jahre) nja auf jedenfall is er einer meiner besten freunde. hdgdl

Ja der PATRICK (pilch) kenn ich schon seit ewigkeiten der hat mal unter mit gewohnt hier im russen gettho doch die blöde sau is weggezogen aba der is sau cool drauf. hdgdl

Der walda wohnt noch bei mia hier im russen gettho (gott sei dank) der is sau nett und lieb ich kann dem alle meine probleme erzählen er hört einfach nur zu des is sau geil. hdgdl

Dann hama noch die twins CHRIS & STEFFN, die ich anfangs net wirklich auseinander halten konnte, aba etz fällts mir leichter, weil der chirs bei mir in der klssse is. nja hegdl(www.masterfilms.de.vu unbedingt vorbeischauen)

Der MARVIN is einfach schwarz, nee kleiner scherz (is ab wirklich scwarz), der möööf is bei mir in der klasse und der is total sozial und ich hab ihn gdl

My Mesut des is mesut und my page der is voll geil drauf mit dem kannst du machen was du willst  wirklich  naja und ales kla bei dir my schatzi  unser page wird noch geil  angst also dan hdggggggggggggggggdl bussi

der DENNIS, unser kleiner h-town rapper. der is voll nett und lieb, er is ma kleiner schützling  im (ne im freibad imma auf dich aufgepasst, dass ja nicht die großen jungs kommen und ihm weh tun) nein schmarrn wer den verarscht ne. hdgdl

Jaja der PASSI, der is sau chillig drauf man. wir sind iwie um 1000 ecken verwandt und nja unser motto heißt DIE FAMALY MUSS ZAM HALTEN ( ne) also hdgdl

Den DOMA kenn ich seit der 6. da is er (da waren wir noch am gymi) zu mir in die klasse gekommen aba er is dann runter und dann so 2 monate späda bin ich dann auch runter auf die real und war dann widda mim doma in einer klasse aba dann in der 7. nemma aufjedefall h ich dgdl

Der big boy ALEX kenn ich so vom patrick also von der schule und vom icq aba der is sau geil drauf (der angriff der mandarine ne weißt scho was gemeint is) des is ma großer penis (ne). hdgdl

PATRICK des bunny (welker) kenn ich aus dem freibad vom doma da hat der doma gesagt des is der sunny aba ich hab bunny verstandenund seitdem nenn ich ihn fast imma bunny naj hdgdl

Der BENNY (aus hauptendorf) den kenn ich scho seit der 6. da ham wir uns erst voll gehasst und ich erst ihn weil er mich imma verarscht hat, aba mit der zeit ham wir uns dann scho coll gut verstanden (ich sag nur ich bin unterbezahlt ich brauch mehr geld du bist ja mein pimp) naja hdgdl

Den TOBI kenn ich auch net so lang aba der is sau cool drauf und voll net der is auch ein kopf größer als ich aba ich bin 2 jahre älter. hdgdl

Die reihenfolge sagt nix drüber aus wie sehr ich wen mag ich hab alle gleich lieb

Myspace

FETTES BUSSY